AGB - TONTAXI - Eventtechnik Tontechnik Lichttechnik Düsseldorf NRW

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AGB

Leistung
Es gelten die vereinbarten und schriftlich fixierten Vertragsformen


Anfrage / Auftragsbestätigung

Eine Anfrage erfolgt selbstverständlich beiderseits unverbindlich. Ihre Anfrage
wird registriert und vorgemerkt. Das Angebot ist gültig solange es nicht durch eine
verbindliche Buchung anderweitig belegt wird, hierbei erfolgt keine Rücksprache
mit Angeboten die auf den gleichen Termin fallen. Sobald Sie uns den Auftrag
erteilen, ist Ihre Anfrage verbindlich und Sie erhalten von uns eine Auftragsbestätigung.


Kündigung / Rücktritt

Sie haben die Möglichkeit bis 14 Tage vor Veranstaltungtermin den geschlossenen
Vertrag ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Sie erhalten dann Ihre 50% Anzahlung
unverzüglich zurück überwiesen. Nach Ablauf der Frist bitten wir um Ihr Verständnis, das
wir dann 50% vom vereinbarten Betrag als Bearbeitungs- und Ausfallsgebühr in Rechnung stellen.



Zahlung bei Privatkunden
50% sind nach Erhalt der Auftragsbestätigung bis spätestens 14 Tage vor Veranstaltungstermin
zu zahlen,  der restliche Betrag nach* Erhalt der Rechnung innerhalb von 5 Tagen - falls nicht
anders vereinbart.


Zahlung bei gewerblichen Kunden
Nach Erhalt der Rechnung innerhalb von 7 Tagen.



Vermietung

Bei der Miete von Equipment verpflichtet sich der Mieter bei Diebstahl, oder Schaden
durch Eigenverschulden*, in Höhe des Wiederbeschaffungswertes finanziell aufzukommen.
Bei der Übergabe der Geräte wird das anhand eines Vertrages(Lieferschein) unterzeichnet.

* Eigenverschulden beinhaltet auch die Schäden die durch den DJ oder Gäste verursacht
wurden z.B. ein auf die Technik umgekipptes Getränk.


Kaution:
Die Kaution in Höhe von 200,-EUR wird fällig bei Selbstabholung oder Lieferung der Geräte.
(Die Kaution gilt nur für den Rental Service)








 
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